Migros NanoMania 2.0: Am 9. April 2013 gehen die Nanos in die zweite Runde


Die Nanos der Migros kommen wieder!

Die Migros startet eine ihrer erfolgreichsten Marketing-Aktionen neu und bringt die Nano Figürchen in die zweite Runde. Die herzigen bunten Kullerkapseln lassen die Herzen von Kindern und SammlerInnen - und der Migros-Marketingabteilung - ab dem 9. April 2013 wieder höher schlagen.

Nanomania 2.0 startet am 9. April 2013

Migros ist noch etwas geheimnisvoll und verrät auf der neuen Website www.spux.ch nur, dass am 8. April 2013 um genau 17.00 Uhr der Auftakt zur zweiten Sammelaktion der Nanos im Hauptbahnhof in Zürich startet. Es ist also anzunehmen, dass die neuen Nanos am folgenden Tag, den 9. April erhältlich sein werden.

Nanos: Eine der erfolgreichsten Marketing-Aktionen der Migros

Die Marketing-Aktion mit den kleinen Nano-Figürchen war 2011 ein riesen Erfolg der Migros. Eltern mussten unbeding in die Migros einkaufen gehen, um ihren Kleinen damit den Besitz eines neuen Nano-Figürchen zu ermöglichen. Unter den BesitzerInnen wurde wild getauscht. Es herrschte eine richtiggehende Nano-Mania! Die Migros versucht nun offensichtlich, am 9. April 2013 an diesen Grosserfolg anzuknüpfen.

Quelle: www.spux.ch/de
Bild: www.spux.ch Screenshot

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein

Kommentare (1)

 
 
 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuste HappyTimes News

Sag der Welt etwas Nettes!

HappyTimes in anderen Sprachen


Neuste Kommentare

sergio
weg mit doeyer korrupten maffia!
Bi dr René u säge nüt
Die "SRG als Sprachrohr Gottes des Bundes" finde ich gut Gibt nur eines: Am 14. Juni NEIN stimmen u...
Peter
Natürlich muss die Billag AG bzw. SRG die zuvor bezahlten Mwst zurück bzeahlen. Ansonsten wäre das e...

EuroMillions und Lottozahlen

Google+